Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1669 - File: showthread.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1669 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree

Die Geschichte beginnt ...
Grunzer sah sich in der gewölbeartigen Höhle der Kluft der Schatten näher um und versuchte die schemenhaften Gestalten, die ihren Geschäften nachgingen, zu erkennen. Die ganze Umgebung verursachte ein unangenehmes Gefühl in ihm und er sah dieses Gefühl bei seinen Gefährten ebenfalls. Selbst Magalos spiegelte seine Unruhe auf dem Gesicht wider, obwohl Grunzer angenommen hatte, dass der Untote ähnliche Umgebungen gewohnt war.
Sie hatten früh am Tag endlich die Feste der Orks erreicht und hatten sogleich die Halle der Ehre aufgesucht, da Magalos keine weitere Zeitverschwenden wollte, um die Botschaft seiner Herrin zu überbringen. Grunzer war von der Herrlichkeit und der Größe der Halle beeindruckt gewesen und als sie vor dem großen Thrall gestanden hatten, vergaß der ehemalige Peon förmlich das Atem. Er war nun endlich angekommen und hatte sich sein Traum erfüllt: er hatte vor Thrall gesprochen und Thrall sprach mit ihnen. Er hatte dem Stammesführer kaum vermocht in die Augen zu blicken, aber hatte er auch bemerkt, dass der große Ork sie aufmerksam beobachtete, was er wohl an der Anwesenheit des Untoten und seiner Botschaft gelegen hatte.
" Mit Freuden vernehme ich die Botschaft Eurer Herrin", waren die Worte von Thrall. "Und da ein Ork und ein Troll in Eurer Begleitung sind, kann ich an Eurer Aufrichtigkeit keine Zweifel aufkommen lassen. Ihr bietet mir Eure Dienste an, Untoter, und wie es der Zufall so will, habe ich auch einen Auftrag für Euch: geht in die Kluft der Schatten und betretet den Bereich, der Ragefireabgrund genannt wird. Dort wächst eine Macht heran, die mir ein Dorn im Auge ist und die ich nicht dulden kann. Bringt als Beweis das Herz von Taragaman und ich werde beruhigter auf meinem Thron sitzen können."
Und nun standen sie vor dem Höhleneingang, der in den Ragefireabgrund führte. Ein schlechtriechender und kalter Luftzug strömte aus dem Eingang und ließ den Ork kurz erschauern. Magalos war auf dem Weg hierher schweigsam gewesen. Grunzer vermutete, dass der Untote diese auferlegte Aufgabe als eine Art Prüfung von Thrall empfand und seine Selbstsicherheit ins Wanken geraten war. Der Ork war sich sicher, dass Magalos weder Thrall noch seiner Herrin enttäuschen möchte. Er sah, dass sich der Untote zusammenraufte und gerade das Wort ergreifen wollte, als er kurz innehielt, da sich Stimmen näherten. Der Untote Krieger sah dem Pfad hinauf, der zum Eingang des Ragefireabgrundes führte. Auf dem Pfad näherten sich zwei Untote, deren Kleidung nach es sich hierbei um magiebegabte Personen handelte.
"...ich habe mir erst einmal die einzelen Flugrouten im Brachland und deren angrenzenden Ländern gesichert, da die Laufwege ja doch sehr zeitintensiv sind..."; schnappte Grunzer auf.
Der Magier, der eben gesprochen hatte, blickte auf und sein Gesichte erhellte sich, als er Magalos erblickte.
" Magalos !", rief der Magier aus und klatschte in die Hände. " Ich sagte doch, ich werde Euch finden !"
Magalos Freude war ebenfalls anzusehen.
" Magier Threepwood ! So treffen wir uns wieder ! ", erwiderte der Krieger. " Und dies ist Farad, nehme ich an."
Der andere Untote Magier deutete ein Nicken und eine vage Verbeugung an. " Ganz genau so ist, Krieger."
Threepwood zeigte auch den Ork und den Troll, die neben Magalos standen. " Ah, und Ihr habt auch Freundschaftsbände geknüpft ! Sehr gut ! Ich sagte ja zu Euch, die Orks sind von der Ehrenhaftigkeit nicht zu unterschätzen."
In diesem Moment bemerkte der Magier, dass er den Troll unerwähnt gelassen hatte. " ...und ich bin sicher, dass dies auch für Trolle gilt"; beeilte er sich zu ergänzen.
Magalos klopfte seinen Gefährten auf die Schultern.
"In der Tat steht der Troll dem Ork in nichts nach und Ihr werden überrascht sein, welchen Schrecken wir den Feinden eingeflößt haben. Dies sind Grunzer und Fratzel und wir haben schon einige Kämpfe zusammen durchgestanden. Ich möchte sie nicht an meiner Seite missen."
Fratzel schaute den Untoten Krieger an. " Wo Ihr seid, gibt es immer für Priester etwas zu tun. Ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen," meinte der Troll leicht sarkastisch und lächelte aber dabei. Dann wandte der Troll den Blick auf die Magier.
"Aber was führt Euch hierher, hier in die Kluft der Schatten ?", fragte Fratzel.
" Tja ", druckste Threepwood herum , "das ist in der Tat ein wenig seltsam, denn mein eigentlicher Weg führte mich hierhier nach Orgrimmar, ins Tal der Weisheit, da ich im Auftrag des könglichen Apothekers von Undercity unterwegs war. Aber das, was ich abliefern sollten, war dann doch ein wenig merkwürdig...".

Nachrichten in diesem Thema