Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1669 - File: showthread.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1669 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree

Die Geschichte beginnt ...
Gorrtak lag unruhig in seinem Schlaflager. Er war müde und das rührte nicht vom Met her, den er zusammen mit seinen Gefährten bis spät in die Nacht getrunken hatte. Das Gefühl, die alten Weggefährten wiederzutreffen, war unbeschreiblich, doch all die Geschichte von fernen Ereignissen...dies war doch etwas viel für den Kopf eines einfachen Kriegers.
Es waren zum Geschichten über den endlosen Kampf gegen die Brennende Legion, doch Taugrors Frage nach Hilfe beschäftigte ihn mehr. Es lag wohl daran, dass Blutelfen darin verwickelt waren, die er bislang nur vom Hören kannte.
Und es lag an der eindringlichen Stimme Taugrors, mit der er seinen Hilferuf im Laufe des Abends immer wieder verstärkt hatte. Was hatte ein Taure mit Blutelfen zu schaffen ? Und wie konnte Wargrok Hilfe zusichern, wenn er doch selbst gerade wieder in Orgrimmar angekommen war. Gorrtak seufzte. Es hatte keinen Zweck, weiterhin den Schlaf zu suchen. Er hievte sich hoch und zündete die Öllampe an, die in der Raummitte auf einem Tisch stand. Er öffnete die Fensterläden und schaute auf die schlafende Stadt hinunter. Gedankenversunken schaute er in die Ferne. Ein Geräusch riß ihn aus seinen Gedanken. Gorrtak drehte sich um und sah Wargrok, der anscheinend auch keinen Schlaf finden konnte.
"Seid Ihr bereit, Krieger ?", fragte der Schamane mit scharfen Blick.
"Bereit ? Wofür ?", entgegnete Gorrtak.
"Mir abermals zu vertrauen, Gorrtak;" antwortete Wargrok. "Mir abermals auf einen Weg zu folgen, der Euch verwirren wird und Ihr den Grund anfangs nicht verstehen werdet."
Gorrtak schnaubte.
"Wie üblich also." Es war eine Festellung, keine Frage, die der Krieger formulierte.
Ein kleines Lächeln umspielte Wargroks Mund, dann nickte er.
"Wie üblich. Aber ich kann Euch versichern, dass Ihr eines Tages eine Erklärung zu alldem von mir erhalten werdet."
"Es geht um die Blutelfen, oder ?"
Wargrok nickte.
"Ihr habt einen scharfen Verstand, Krieger. Oder Euch ist etwas von der Vision eigegeben worden, die auch mir eingegeben wurde."
Gorrtak schüttelte den Kopf.
"In meinem Kopf ist kein Platz für Visionen, dass ist zu verwirrend für mich."
"Dann folgt mir, Gorrtak. Einige sind schon voraus gegangen, andere werden noch folgen. Welche, die Ihr kennt und welche, die Ihr noch kennenlernen werdet."
Und so verließen die beiden Orcs in später Nacht Orgrimmar, schlugen eine nordwestliche Richtung ein und überquerten den Fluss.

Nachrichten in diesem Thema