Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1669 - File: showthread.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1669 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree

Die Geschichte beginnt ...
Verdutzt sah Fratzel Wargrok an, dessen Augen sich verdrehten und dessen Kopf weich im feuchten Dschungelboden landete. Es gab einen leichten, schmatzigen Laut. Verwundert über das Verhalten des Schamanen verscheuchte der Troll mit der Hand nervige Insekten, die hektisch um seinen Kopf kreisten. In der anderen Hand hielt der Troll einen Wasserschlauch, den er gerade gefüllt hatte, damit Wargrok, deren Verletzungen vor einiger Zeit noch wirklich schwer waren, davon trinken konnte. Nach einer kurzen Überlegung trank der Troll selbst daraus, er würde den Schlauch halt gleich wieder auffüllen. Er würde den Schamanen schlafen lassen und selbst wieder Kraft schöpfen. Überlegend trank der Troll ein paar Schlucke mehr. Viele Erinnerungen an den Absturz hatte auch er nicht. Irgendwas war an seinem Kopf gestossen und danach...war nichts mehr. Er wusste noch, dass sein letzter Gedanke ein Gebet war, dass nicht auch noch der andere Hauer abbrechen würde. Das war aber auch alles. Fratzel vergewisserte sich, dass der Orc bequem lag und gleichmässig atmete und ging dann zum Fluss zurück. Ein Geräusch zu seiner Linken liess ihn inne halten und gespannt lauschen. Durch Gehen enstandenes Rascheln näherte sich und Fratzel duckte sich angespannt. Seine Kraft war noch ein wenig erschöpft. Er wusste nicht, ob er jetzt schon einem Kampf standhalten konnte. Fratzel kniff die Auge zusammen und starrte durch die blühende Pflanzenwelt, die ihn umgab. Da ! Bunte Stoffmuster bewegten sich langsam auf ihn, die ihm irgendwie bekannt vorkam. Lilafarbener Stoff mit gold-gelben Mustern vermischt näherte sich langsam. Fratzel entspannte sich und richtete sich auf und Graógramán blieb überrascht und angriffsbereit stehen. Aber dann entspannte auch er sich als er Fratzel erkannte.
"Fratzel", sagte Graógramán nur. Der Troll nickte.
"Habt Ihr die anderen gesehen ?", fragte der Hexer.
Mit einer Kopfbwegung deutete Fratzel zum Schamanen hinüber.
"Wargrok ist noch bei mir, aber er hat böse Verletzungen davon getragen. Er braucht viel Ruhe."
"Ich dachte, ich hätte Kampfgeräusche gehört", meinte Graógramán.
"Hm", machte der Troll. "Wenn dann nicht von hier."
Der Orc nickte. "Dann sollten wir weiter suchen, vielleicht benötigt ein Streiter unsere Hilfe. Der Kampf schien nicht fern zu sein. Ich muss wohl in die falsche Richtung gegangen sein".
"Gut", erwiderte der Troll Priester, "ich will nur diesen Wasserschlauch füllen und ihn bei Wargrok lassen. Er wird sicher Durst haben, wenn er aufwacht. Und allzulange sollten wir ihn auch nicht allein lassen."
Der Hexer nickte.

Nachrichten in diesem Thema